Kontakt
Dr. jur Sascha Haremza
Dalbergstraße 72
63739 Aschaffenburg
Telefon: 0 60 21/58 10 61-0
Fax: 0 60 21/58 10 61-9
E-Mail: info@raharemza.de

Termin vereinbaren
Dr. jur. Sascha Haremza

Rechtsanwalt
Dr. jur. Sascha Haremza


Rechtsanwalt Dr. Sascha Haremza wurde im Jahre 1976 im hessischen Bad Hersfeld geboren. Seine juristischen Qualifikationen hat Rechtsanwalt Dr. Sascha Haremza an den Universitäten Regensburg und Würzburg erworben. Seit dem Jahre 2003 lebt Rechtsanwalt Dr. Haremza in der Stadt am bayerischen Untermain, Aschaffenburg.

Der akademische Grad eines Doktors der Rechte wurde Herrn Dr. jur. Sascha Haremza von der Universität Regensburg im Jahre 2009 verliehen.

Bis zur Gründung der Rechtsanwaltskanzlei Haremza war er für Rechtsanwaltskanzleien in Aschaffenburg und im Großraum Frankfurt am Main sowohl in der Rechtsberatung als auch in der Prozessvertretung anwaltlich tätig.